Müde? – Fitline Activize für Energie und Power

Ich habe ein Grundlagen Video erstellt zum Thema Energie und warum hier das Activize bei unseren Kunden so beliebt ist. Viel Spaß beim Ansehen.

Wie im Video schon erklärt, braucht das Energiesystem mitunter alle B-Vitamine. Fehlen die, können die Hormone Serotonin (Gute Laune Hormon) und das Dopamin (Antriebshormon) nur schwer vom Körper hergestellt werden. Die Folge kann sein:

  • Müdigkeit
  • Konzentration nicht optimal (man kann sich nichts mehr merken)
  • schlechte Laune
  • nicht optimal leistungsfähig und belastbar
  • Hormonhaushalt und Stoffwechsel laufen evtl nicht mehr richtig

Im Activize sind daher ALLE B-Vitamine, die über die Nahrung nur sehr schwer aufgenommen werden können.

Hol Dir das Activize!

Das Activize findest Du hier hier im Shop!

Das Thema Müdigkeit kann natürlich noch einige weitere Ursachen haben. Darum nutze doch eine persönliche Beratung!

    Bitte beachten:
    Das Formular kann nur mit der Zustimmung zur Datenschutzerklärung gesendet werden!