Fitline Feelgood Joghurt / Yoghurt

Leicht zubereiteter Naturjoghurt mit vier Kulturen

  • unterstützt die Pflege Deines Darms
  • frei von chemischen stoffen
  • frei von Zucker
  • schmeckt super lecker, vermutlich der leckerste Joghurt unter der Sonne (das berichten unsere Kunden)

Der Fitline Feelgood Joghurt ist übrigens ein Dauerbrenner im Sortiment und der Geheimtipp vieler Heilpraktiker wenn es um Darmsorgen geht.
Bevor wir zu weiteren Infos unterm Video kommen: Wir haben für Euch gestern ein neues Video zum Joghurt gedreht und erklärt, wie man ihn ganz einfach zu Hause selbst machen kann.

    Was viele nicht wissen: Per Lebensmittelgesetz müssen in den gekauften Joghurts aus den Regalen der Supermärkte 97% der Kulturen abgetötet sein. Da man den Fitline Joghurt selbst herstellt, sind 100% der Kulturen am Start weil er frisch verzehrt werden kann. Außerdem sind natürlich hier keine chemischen Konservierungsmittel, Zucker etc. drin.

    Kinder lieben unsere Joghurt ebenfalls. Weltweit, wie man sieht!
    Der Joghurt kann natürlich mit allem verfeinert werden

    Wie im Video erwähnt:
    Joghurt mit dem Fitline Zellschutz schmeckt mega.

    Hier findest Du den Joghurt in meinem Shop – wenn Du hier bestellst ist kostenlose Beratung mit dabei.
    FitLine Feel Good Yoghurt stichfest: http://1144391.fitline.com/9709071
    Joghurt Bereiter: http://1144391.fitline.com/071300100