Premium Fitness-Channel @home

Gesundheit steht auf mehreren Säulen. Da ich vergeblich seit 2 Jahren nach einem Fitness-Studio gesucht habe, welches unser High-End Gesamtkonzept als Kooperationspartner mit anbieten möchte, haben ich nun eine Online Fitness-Konzept der Superlative entwickelt.

Gesamtkonzept: Vitalstoffe und Fitness 24/7 von zu Hause aus

Sei 365 Tage im Jahr schlank, fit und hübsch – und ready für den Beachclub!

Mit dem Premium Fitness Channel und den Fitline Produkten hast Du die besten Voraussetzungen, 365 Tage im Jahr schlank und fit sein. Mit unserem Konzept sehr einfach und für jeden machbar.


Es ist ein super Gefühl, mit 52 mit dem Jungen im Beachclub zu stehen und eine ebenbürtige Figur zu haben. Mein Fitness-Channel ist hierfür die Grundlage.

Halte Dich dauerhaft fit und präsentiere Dich 365 Tage im Jahr mit einem Body, mit dem Du im Business oder am Pool ein Vorbild und Hingucker bist!
Beuge außerdem die üblichen Zivilisationskrankheiten vor wie Rückenprobleme (die zum Großteil am Mangel an Bewegung kommen) und halte Dich vital und beweglich. Leistung und Belastbarkeit im Business, Spaß in der Familie oder in der Freizeit braucht neben den Fitline Produkten ein gewisses Maß an körperlicher Fitness.

Investiere täglich 20-60 Minuten in Deine körperliche Fitness! Über 100 Stunden Training stehen Dir zur Verfügung. Egal ob Du Einsteiger oder Athlet bist. Du kannst die Intensität des Trainings durch die Trainingszeit und der Größe der verwendeten Hanteln selbst bestimmen.
Geniales Training von zu Hause aus. Du kannst Dich mit einem Laptop sogar in einer 1-Zimmer Wohnung einen athletischen Körper antrainieren.


Meine Frau und ich (beide über 50) haben das Fitness-Konzept 2 Jahre lang selbst erprobt. Wir trainieren ca. 5x pro Woche. Wir haben beide einen schlanken Body und sind top fit!

Unser tägliches Fitness-Training hält uns fit und erspart uns den Physio und Orthopäden seit vielen Jahren.

Premium Fitness Channel – Anfänger bis Athletic Training

Egal ob Du ganz neu Fitness-Starter (Anfänger) bist, oder ein Athletic Training suchst. In meinem Premium Fitness-Channel findest Du so eine reichhaltige Auswahl an Trainings, dass Du 100% begeistert bist. Schwitzen und anstrengen musst Du Dich aber schon selbst! 😉

Investition in Deinen Body:
Unseren Premium Fitness Channel können alle Fitline Premium Abo Kunden oder Geschäftspartner (ab Manager) unseres Teams 6 Monate kostenlos nutzen. Dann ist die Investition 9,99 pro Monat. Auf 12 Monate 99€ inkl. Jahres-Vorteils-Invest.
Wer kein Kunde ist, kann es trotzdem nutzen. Die Gratisvariante entfällt hier natürlich und es geht mit 99€/Jahr los.

Wir haben unseren Abstellraum zum Fitness-Traum umfunktioniert. Ein paar verschiedenen Hanteln, eine Matte, Klimmzugstange und ein Fitness-Ball ist das ganze Equipment. Damit kannst Dich auspowern ohne Ende. Gerne antesten!

Viele internationale Top-Trainier sind hier mit über 100 Workouts, jeweils 1 Std. (oder du kannst auch kürzer machen) am Start. Freu Dich auf einen Mix aus aktuellen Trainings aus den 2020ern und den guten alten Hard-Trainings aus der DVD Zeit um die 2000. Alles ist systematisch konzipiert und nach den Erkenntnissen von von Physios und den Anforderungen an den Profi-Sport zusammengestellt.
Der normale Fitness-Begeisterte kann die Intensität leicht für sich selbst bestimmen. Vorher ein Activize dann schaffst Du die Stunde leichter!

Laptop oder Tablet und es geht los. (Am Handy ist es etwas zu klein finde ich – technisch geht das aber natürlich)

Hier gehts zum Premium Fitness Channel innerhalb unserer Modern-Learning Plattform