Stoffwechsel Aktivierung mit cellReset

Bikini und Badehosen Figur für JEDE(N)!

Unsere Stoffwechsel-Aktivierungs-Kur – cellReset

findet weltweit immer mehr Fans. Und dies aus gutem Grund.
Es kommt ursprünglich aus der Raumfahrt und wurde entwickelt, um die Astronauten bestmöglicher Gesundheit auf eine Raumstation zu fliegen.
Der Nebeneffekt ist, dass man abnimmt – und das an den Stellen wo es weg soll.
Somit hebt es sich als Gesundheitsprogramm komplett von all den anderen Weight-Management Systemen ab.
cellReset hilft dem Körper „Schrott“ raus zu räumen (enstäuern / entgiften) – also ein Detox-Programm der Superlative.
Abnehmen und gleichzeitig viele Werte im Körper verbessern – das ist der Vorteil!

Hier sind die Eckpunkte:

  • 4x am Tag Essen
  • die erste Woche kein Sport
  • ursprüngliches Astronautenprogramm
  • Konzept um dauerhaft schlank zu bleiben
    (bei richtiger Anwendung natürlich)
Viele Erfahrungsberichte auf unseren Meetings

Aufgrund der Datenschutz Verordnung musste leider unser tolles Video mit den vielen Erfahrungsberichten vom Netz genommen werden.
Wir laden Dich daher zu einem persönlichen Gespräch ein oder zu einem unseren kostenlosen Info Veranstaltungen.
Gerne beraten wir Dich auch per Video Meeting (kannst mit Handy, Tablet oder Laptop dabei sein).

Die Unterschiede zwischen Stoffwechselprogramm und Diät merkst Du im Ergebnis und erfährst Du bei einer persönlichen, kostenlosen Beratung

Hol Dir jetzt kostenlos weitere Infos und sende mir Deine Kontakdaten. Ich melde mich dann zeitnah bei Dir:

Bitte beachten:
Das Formular kann nur mit der Zustimmung zur Datenschutzerklärung gesendet werden!

Stefan Franz 0176-55186000 – office@stefan-franz.de:

Weitere Suchbegriffe: Abnehmen, Stoffwechsel, Detox