Meine Geschichte – So kam ich zum Geschäft

Manchmal sind die Wege schon sonderbar – ich hatte Glück und erzähle Euch hier kurz meine Geschichte.

Ich durfte bei unserer Firma eine grandiose Ausbildung genießen und halte heute Vorträge zum Thema Gesundheit, Schönheit, Lifestyle und bin im Bereich Expansion und Ausbildung tätig.

Work-Life-Balance wird bei uns gelebt – Hier funktioniert es: Mit wenig Zeit Aufwand mehr im Leben erreichen kann.

Wir wollen natürlich weiter wachsen und suchen nette Menschen für unser Team. Neben der Möglichkeit, im Nebenberuf zu starten und stresfrei von zu Hause aus zu arbeiten, kannst Du nach Einarbeitung ein kostenloses Firmenauto fahren. Mit jeder Beförderung werden die Autos dann größer. Das ist meiner 🙂

Fahre auch Du nach Einarbeitung ein kostenloses Firmenauto!


Melde Dich doch einfach für eine persönliches Gespräch und schick mir jetzt gleich Deine Kontaktdaten:

Bitte beachten:
Das Formular kann nur mit der Zustimmung zur Datenschutzerklärung gesendet werden!