Führungskraft (m/w/d) aus Vertrieb, Dienstleistung etc. gesucht!

Für die Erweiterung unseres Beratungsteams suchen wir weitere Führungskräfte aus Vertrieb, Dienstleistung, Industrie oder Handwerk.
Gerade Quereinsteiger, die bisher schon in Führungspositionen waren, sind erstaunt über die Möglichkeiten in unserer Firma. Unsere effiziente Einarbeitung, unsere Online Ausbildungs-Akademie sorgt dafür, dass die Einarbeitung ein Bruchteil einer normalen Ausbildung ist, weil wir bedarfsgerecht, auf jeden einzelnen abgestimmt und zu 100% praxisorientiert ist.

Vorteile:
– Nach oben offene Verdienstmöglichkeiten bei weniger Stress und Hektik
– Freie Zeiteinteilung
– Erstklassige Ausbildung in unserer Akademie
– Firmenauto nach Einarbeitung
– Weltweit möglich
– Online-Offline Arbeit in perfekter Kombination
– und viele weitere Dinge, die wir gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen.

Jetzt bist Du dran!

Sende mir doch jetzt Deine Kontaktdaten, dann sprechen wir über die Möglichkeiten am Telefon oder via Video Meeting

Bitte beachten:
Das Formular kann nur mit der Zustimmung zur Datenschutzerklärung gesendet werden!